Monatsbeschimpfungen 2022

Während Corona wütet und Idioten aller möglicher Coleur uns das Leben schwer machen, habe ich gemeinsam mit der fabelhaften Katharina Greve die Zeit genutzt und einen tollen Kalender für das kommende Jahr gemacht.
Seien wir ehrlich: So ein Jahr ist mehr oder weniger eine 365-tägige Zumutung. Beleidigendes Wetter, heimtückische Zeitumstellungen und dämonisch kichernde Insekten sind nur einige der Unverschämtheiten, mit denen uns die einzelnen Monate schikanieren. Höchste Zeit, diesen unwürdigen Attacken etwas entgegenzusetzen und die Monate
mal ordentlich zu beschimpfen!

Und weil wir noch so viel Schimpfe übrig hatten, gibt es den Kalender sogar mit einem 13. Monat!

Der Kalender erscheint in Satyr Verlag


– Ein wunderbares Geschenk für alle, denen Mensch und Tier in Raum und Zeit zu Recht nicht ganz geheuer sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.