Endlich E-Books

Nachdem im April 2013 (neben vielen, vielen anderen Büchern) auch fast der komplette Bestand von meinem Erzählband „Bitte nicht freundlich“ verbrannt ist, freue ich mich sehr, dass der „VerbrecherVerlag“ sich entschieden hat, das Buch nun als E-Book anzubieten.
Im gleichen Rutsch wurde auch der Vorgängerband „Bad Dates“ digitalisiert, so dass jetzt beide ganz einfach auf jedem beliebigen Reader zu lesen sind.
Für „Bitte nicht freundlich“ haben wir uns außerdem zu einem echten Knallerpreis entschieden: 4,99 Euro, das ist nicht mal ein Heiermann, wie man früher gesagt hätte.
„Bad Dates“ kostet 6,99 Euro. Das ist auch günstig.
Ich warte jetzt gespannt, ob es stimmt, was manche sagen, nämlich „Ich lese ja nur noch E-Books“. Dann mal los.
In allen einschlägigen Stores zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.