Cocktails für Frau Scholz

Am Donnerstag, den 14. September findet eine Veranstaltung statt, auf die ich mich ganz besonders freue.

Der Barkeeper Stefan Adrian lädt einmal monatlich zu „The Breeze“ in die Kreuzberger Bar IndustRias ein. Ich zitiere aus seiner Ankündigung:  Ein neuer Raum meiner alten Bar. Eine analoge Kraftkammer im Taumel des Digitalen, in dem wir uns alle befinden. Ein Wohnzimmer. Willkommen in einem Abend namens The Breeze!

Diesen Monat darf ich zu Gast sein.  Ich lese, nach langer Zeit wieder mal, aus „Eine Tonne für Frau Scholz“ vor.

Stefan Adrian stellt Cocktails vor, die er eigens für das Buch und Frau Scholz erfunden hat. Musik gibt es auch. Und noch eine Überraschung. Eine verschwimmende Grenze zwischen Bar und Gast und wenn das alles nicht zieht: geniale Preise!

Das alles findet statt  im Bezirk meines Herzens: Kreuzberg, Waldemarstraße 107, gleich an der Ecke Manteuffelstraße! Die Türen öffnen sich um 20 Uhr und ich freue mich, wenn ihr dabei seid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.